Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?

hi leute mein system:

habe:ati radeon hd 5700 series 1 gb
win 7 64 bit
amd phenom 2 x 4 840
8 GB RAM


so ich will nun aktuelle spiele spielen, habe aber noch nicht ganz das geld das komplette system auszurüsten, daher will ich erstmal CPU mit Mainboard oder nur GRaKA aufrüsten. was würdet ihr empfehlen`?

i7 4790 K oder eine Nvidia Geforce GTX 970 zuerst? Was ist besser mit meinem System?



Antworten zu Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?:

Intel ist dann ein neues System,leistungsschub würde genauso bereits eine 5870 bewirken.

Aktuelle Spiele und ausreizung der Gtx 970-erst Intel I7 und ein Mainboard mit gutem chipsatz.

Nur mehr VideoLeistung-GTX 970 (+wahrscheinlich besseres Netzteil?)


« Kabelbruch reparieren, Kabel aber zu dünnTreiber ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...