Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 670 SLI ODER Single GTX 970 ?

Moin Leute!

Zwei GTX 670er Karten oder eine einzige GTX 970 Karte?
Womit erreiche ich das bessere Ergebnis?

(Benötigt zum Spielen)

Restliches System:
i5 3570k
8 GB Ram
Win 10


PS: Nein, in Zukunft ist kein Kram wie VR oder 3D etc. geplant! ;)



Antworten zu GTX 670 SLI ODER Single GTX 970 ?:

Hallo!

SLI hat meines Wissens nach noch immer mit Mikrorucklern zu kämpfen. Die Treiber machen da bei neuen Spielen auch nicht immer mit.

Von daher rate ich dir zu einer Einzelkarte. Wegen der Speicherproblematik würde ich persönlich mir aber keine gtx970 holen. (Wenns keine Nvidia sein muss, dann lieber eine r390 mit richtigen 8gigabite Speicher.

Ansonsten kommen dieses Jahr auch die neuen Karten raus. Wenn du noch etwas warten kannst, lohnt sich das sicher.

MfG XXX


« Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8sWindows 7: Externe Festplatte noch zu retten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...