Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur

Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht mehr anspringen habe ihn dann geöffnet und geguckt was kaputt oder ob irgendwas los sein könnte alles wahr okay aber irgendwas stimmt nicht alles läuft aber wenn ich meinen PC starte höre ich jedesmal ein Piepton von meinen speaker und dann komme ich erst zu Post habe mir das mal genauer angeguckt Grafikkarte ist ok Netzteil ok Festplatten ok habe mir dann gedacht kann ja nur am CPU liegen habe mir ein CPU bestellt hab ihn gestern angebaut und trd passiert ich nichts brächte eure Hilfe habe jetzt Garkein Bock zur Reparatur zu schicken für 60-100€ wenn ich es Alleine kann. Grafikkarte: GeForce 750ti Netzteil 450w Prozessor amd 4x 2,2 der neue Mainboard: m2n-Sli Deluxe RAM: 8gb    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen kann sein das mein mainboard / BIOS down ist danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Skanday



Antworten zu Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur:

Sorry für die Schreibfehler


« Nach Windows 7 Installation keine USB Treiber Pc Aufrüsten / Neukaufen - Gaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...