Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :( mist auch...
genau das hab ich mir gedacht...
das hat man davon, wenn man auf seinen besten freund hört, der sogar fast mit seinem informatikstudium fertig ist...  ():-) naja...nur gut, dass es diese karte noch als AGP gibt und ich sicherlich mit dem verkäufer das regeln kann, dass er mir diese als agp zuschickt...bevor er sie mir zusendet als pciexpress...
ich danke euch für die rasche antwort...war für mich eine bestätigung, dass ich doch zuvor richtig lag...danke sehr... ??? ich habs doch gewusst...mist  ;D 

« Letzte Änderung: 24.06.07, 12:28:42 von Bodylove »

Informatikstudium  :o:o:o:o  Die wissen wie man Bits und Bytes verschiebt aber die haben doch keine Ahnung von Hardware.

Nicht jeder der einen Autoführerschein hat, kann eine Zündkerze wechseln oder weiß wo die hingehört ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Informatikstudium  :o:o:o:o  Die wissen wie man Bits und Bytes verschiebt aber die haben doch keine Ahnung von Hardware.

Nicht jeder der einen Autoführerschein hat, kann eine Zündkerze wechseln oder weiß wo die hingehört ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Moin moin,
 ;D besser hätte man das nicht formulieren können  ;D

« Grafikkarte, aber welche ??Hilfe bekomme meine Festplatte nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...