Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tach...
na ich geb um de 135 € dafür aus...
hab zwar is as rock 775 dual vsta , aber die pcies kosten sehr viel...
will max 150 € ausgeben...
Ant..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das stimmt so nicht ganz. ich würde sagen AGPkarten sind teurer. http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXKNA& würde die empfehlen für das geld

Hohl mir jetze doch vleicht ne GF 6800GT @ Ultra für 170 .... pcie halt!!!! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kannst du aber vergessen. die 7600GT ist viel schneller

na aber kostet die mehr oder weniger als 170 eusen???!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den link daoben nicht umsonst da reingestellt^^

was wollt ihr immer mit nVida. klar die haben bis heute die sogesehen schnellste grafikkarte aber die hatt ihre schönen fehler die von ati radeon x1950xtx übertrifft mit der crossfire die nVida schon wieder bei weiten

Hallo, ich habe da mal ne Frage, und zwar ich habe ne neue Grafikkarte und die hat eine PSI express Schnittstelle und mien Mainboard nur eine AGP. Gibt es vielleicht einen Adapter oder  sowas, dass ich diese Grafikkarte trotzdem benutzen kann?

MfG Tobi

Nicht das ich wüsste. Von Pci express auf agp ja, aber so rum. Nein.

Musst wohl nen neues Board haben, aber dann brauchste auch wieder neuen CCPU und ramm. Lohnt sich das für eine Graka? Hoffe Du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Denn jetzt hast Du eine Grafikkarte mit der Du nix anfangen kannst. :-\ :'(

mfg Bernd 

Joa dann werd ich mir wohl eine andere holen müssen, aber trotzdem danke.

MFG Toobi

was das für ein thread ist  ;D;D;D;D

 8) hi ihrs...
ich habe eine sehr wichtige frage...
ich habe ein " ASROCK K7NF2-RAID " motherboard mit 1 AGP und 5 PCI steckplätzen...
ich habe mir nun eine " SAPPHIRE X 1650 PRO 512 MB DDR3 PCIe X1650PRO 128bit " grafikkarte bestellt und zweifle nun , dass diese mit meinem mainboard kompatibel ist...
könnt ihr mir helfen???
kann man eine pci express auf einen pci steckplatz verwenden???oder gibs da derbste probleme???

!!! H I L F E !!!

ich danke euch shonmal...
mfg pierre  ::)

so nun bin ich sogar registriert... ;D
ich hoffe hier kann ich einiges zusätzlich lernen...
mfg pierre   

1. Was ist das denn für eine Grafikkarte? ist die für AGP oder PCIExpress?
2. Nein, PCI ist nicht zu PCIE kompatibel, da sie anders aufegbaut sind! (Spreche aus eigener erfahrung)

@ Babylove

Es wäre wohl besser gewesen du hättest eine eigene Frage gestellt und nicht in den alten gepostet.

Leider schlechte Nachrichten

Eine PCIe Karte passt nur in einen PCIe Slot. Und die haben mit dem PCI Slot nichts zu tun. Entweder neue Karte oder neues Board

 

« Letzte Änderung: 24.06.07, 00:03:37 von mehkong »

« Grafikkarte, aber welche ??Hilfe bekomme meine Festplatte nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...