Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
und welche app-graka kannst du dann empfehlen, die auch nicht zu teuer ist und problemlos mit der nvidia geforce mx440 mit agp8x auszutauschen ist???
miente natürlich eine AGP-graka!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hängt ganz davon ab wie viel geld du ausgeben willst ;D ...PEG ist in spielen kaum spürbar besser,heutzutage ist der PEG-steckplatz noch nich richtig ausgereift dass der den agp "deutlich" übertrumpfen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja möchtest du mir vllt auch mal antworten  ;D;D

Es is eher umgekehrt: die agp karten sind teurer da man  die jetzigen hergestellten grakas erst über einen brückenchip für agp bereit machen muss ( karten werden in erster linie für pciXpress konzipiert) ;D


die beste graka ist zurzeit die geforce 7800gtx.................
...... die es nur für pci-express gibt      ;D


doch diese graka hat nur ne bandbreite von 256mb es gibt auch andere mit 512! Ist eine solche graka nicht die beste??
es ist irgendwie nicht logisch dass eine graka mit 256 mb besser läuft als eine mit 512 mb!!
mfg eric

Hallo Leute :):)



Ich wollt fragen ob eine Geforce 6600 in einen unveränderten HP Computer reinpasst ??? ??? ??? ??? ???  

Kommt drauf an, was Du für Komponenten alles eingebaut hast.

Hab eine AGP-Karte....wenn ich jetzt eine PCI haben will,muss ich jetzt extra ein neues Mainboard holn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du eine PCIe karte haben willst, benötigst du dazu ein neues mainboard. es sei denn du besitzt das ASrock  939DUal-saTa2. da sind beide steckplätze drauf

also die geforce 780gtx ist definitiv nicht die beste.guck dir mal die geforce 7950gx2 mit quad-sli an da sind welten zwischen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal aufs datum wann ers geschrieben hat ;)

- doch diese graka hat nur ne bandbreite von 256mb es gibt auch andere
- mit 512! Ist eine solche graka nicht die beste??
- es ist irgendwie nicht logisch dass eine graka mit 256 mb besser läuft
- als eine mit 512 mb!!
- mfg eric

Hi, ich will hier zu sagen, ein Fachmann im Laden sagte mir, dass die grösse vom Speicher von der Grafikkarte, nicht sehr relevant ist, was die geschwindigkeit ausmacht. Er sagte die 512 mb, bei den heutigen Spielen, sind total überflüssig. Weil die Ram´s nur Grafikdateien bearbeiten und die sollen nicht so groß sein. man sollte auf die chiptaktung und die speichertaktung achten. wichtig ist noch wieviele Pipelines die Karte hat. und man sollte zusätzlich viel mehr die Arbeitsspeicher im Rechner selber erhöhen. z.b. von 1GB auf 1,5 oder sogar 2 GB.
 DIE 512 MB SIND NUR BLÖFF - geld schneiderrei
ich hab zwar nicht soviel erfahrung aber soweit kenn ich mich mit der elektronik aus.

AGP wird nicht mehr gebaut.

PCIe nix anderes.



es gab PCI, dann AGP und jetzt PCIe

und wenn ne richtig gute graka willst dann die 8262-BLISS 8800GTX 768MB DVI-DVI kosten 620-700€    oder
7920-BLISS 7950GX2 1024 TV DD kostet von 500-5500€

sind von Gainward

Kliks´n
Also ich hab zurzeit ne ATI Radeon 9600 aber die is ziemlich schlecht... und deswegen wollt ich mir ne GeForce 6800 GT hohlen , aber mit AGP ... Und deswegen wollt ich mal wissen wie die so is!!!!
Bitte antworten!!!!!!!!!!!

PS:Intel Pentium 4 Extreme 4ever  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab se ja selber, ist ein top teil ;) (jedenfalls zur zeit noch^^) .. für wie viel willst du sie dir kaufen ? ich bin mir sicher dass du für weniger geld heutzutage was bessres bekommst


« Grafikkarte, aber welche ??Hilfe bekomme meine Festplatte nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Computer
Siehe PC....