Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hey jungx hab n prob. Hab meine Festplatte eingebaut. Habe jetzt 2 eine Master und eine Slave doch die neue wird im windows nicht angezeigt was muss ich denn machen das Windows es mir anzeigt???

Vorallem wie kann ich sie benutzen wenn ich auf sie nicht zugreifen kann.

Desweiteren is die Festplatte auch anerkannt worden und ist installiert siehe Geräte Manager. ist ne IDE HDD kopatibel auch mit meinem System klappt funtz alles nur seh ich sie nicht.

Warum seh ich sie denn nicht wie kann ich auf sie zugreifen und sie benutzen??

plz HILFE !!



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ist sie auch richtig gejumpert ja? Dann muss sie evtl nur noch paritioniert und formatiert werden. Beides in Systemsteuerung / Verwaltung / COmputerverwaltung / Datenträgerverwaltung

Jo hat geklappt habe die platte aufegteilt formatiert und sie funtzt.

THX !!!

hätt vllt. noch ne frage !

Mein Taskmanager ist deaktiviert und ich weiss nicht wie ich ihn wieder aktivieren kann?

weiss es einer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Tastenkombination Strg+alt+entf. drücken

Das ist mir schon klar. Nur dann kommt "Der Taskmanager wurde durch den Administrtor deaktiviert..."

Ich hab ihn aber nicht deaktiviert...

Frage: Wie aktiviere ich den TM wieder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen > regedit

Dort unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

Ist da rechts ein Eintrag mit: DisableTaskMgr? Wenn ja, löschen.

Ja super es hat funktioniert habs gelöscht.

Danke jungx seid ne große hilfe sollte ich fragen haben komm ich wieder.

CYA und ein dickes THX


« master boot recortFestplatte von Medion MD/LT 41700 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...