Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :-* herzlichen Dank auch von mir, hat sofort geklapt und mein I phone 4s war wieder das Alte  [love]!

Hab das gleiche problem und bei mir funktioniert es aber nicht mit der tastenkombination, und i-tunes erkennt da immer nur das i-phone im Wartungszustand und das es wieder hergestellt werden muss.Hab ich auch gemacht und es tut sich rein garnichts. :-\

vielen dank ihr gangster mein handy geht wieder ihr seit ab heute die besten und meine schatzis

Danke für solche Tipps! Jetzt geht meins auch wieder!

Hatte eben dasselbe problem, danke DANK euch wieder alles ok. Musste nicht einmal zurückgesetzt werden!


DANKE DANKE DANKE!

DANKE! Ich war grad soooooo verzweifelt, habe mir schon mein Ersatzhandy rausgeholt und das Ipohne fast in die Tonne gekloppt :D DANKE DANKE DANKE!

Hallo zusammen,

Ich hab das gleiche Problem, aber die Lösung die ihr alle gemacht habt, funktioniert bei mir nicht!  ??? Mein iPhone ist während dem ios6 Update ausgegangen und wollte dann mit iTunes verbunden werden. Alles gemacht und seitdem blinkt nur noch der schöne Apfel auf dem Display....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gibts bei dir nicht so einen Laden um die Ecke, meist so an und verkauf die auch reparieren?

hey

Mein Iphone 4 ging ( wie bei einigen von euch) urplötzlich nicht mehr an, kein 'Lebenszeichen',
also die Sache mit Tasetensprere und Home-Button gleichzeitig für ein paar sekunden, war super klasse, mir ist es eben auch so ergangen und war total perplex, da der akku auf 100% war und ich mein iphone (4) nur in der Tasche hatte :) SUPER danke euch :)

Hallo zusammen,

der Tipp hat geholfen. Vielen vielen vielen Dank,
 :D

Also bei mir Hilft das alles nicht! Habe es neugestartet, sogar über DFÜ Modus versucht neue Software aufzuspielen ... Nichts ! Gestern ist es nach 4 Std an der Steckdose plötzlich hochgefahren! Aber nur um heute morgen wieder aus und nicht mehr wiederzubeleben auf dem Nachttisch zu liegen. Es hing am Strom, und Akku stand 0.00 Uhr 100%! Heute morgen 8.00 Uhr Tod ! Kein reset möglich!

Hilfe....:( meine Apfel 4S ist gestern einfach ausgegangen..seitdem ist es tot...
es hilft kein Homebutton und Sperrbutton Gedrücke...nichts...:(
Da ist mein ganzes Leben drauf..und ich bin hier im Nirgendwo, ohne dass nur ein Geschäft offen hat...:(
Achja und ein Ersatzhandy hab ich natürlich auch nicht mit :(

Hi hatte heute das selbe Problem mit meinem 4S aber Dank der tollen Info funktioniert wieder Alles!!!  Gott sei dank!!!
Schweißausbruch verringert sich wieder!! ggg

Leute ich danke euch sehr hat echt geklappt Hammer


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...