Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: MS IE3 Outlook Express eMails (idx, mbx, dat) in MS Windows XP (dbx)?

Habe altes Notebook mit MS Windows 95 mit Internet Explorer 3.02. (nur Serial Port!) Wo finde ich das Adressbuch, die eMail-Konteneinstellungen sowie die Mails mit Anhängen in der Ordnerstruktur des alten Notebooks und wie kann ich diese in Windows XP konvertieren und weiter verwenden?



Antworten zu Win95: MS IE3 Outlook Express eMails (idx, mbx, dat) in MS Windows XP (dbx)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mail-Prog. hat Du denn?
Dann unter dem Prog. unter default-profile kannst Du die Daten finden bzw. diesen Ordner speichern. Kommt eben drauf an, welches Prog. Du hast. Beim Thunderbird kann man z.b. Mozilla-Backup machen und dann eben wieder zurückspielen.
Konvertieren: Speichern auf CD und dann einspielen.


« Win XP: Hilfe!!! Windows fährt nicht hoch!RAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...