Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CHKDSK oder SCANDISK auf System C ausführen

Hilfe!

Ich kann meinen Computer nicht mehr defragmentieren, wenn ich überprüfe kommt die Fehlermeldung, dass die Überprüfung nicht erfolgen konnte und ich sollte doch CHKDSK o. SCANDISK starten, hab es auch schon gesucht aber wenn ich das ausführe, passiert gar nichts! Was soll ich nur tun mein PC wird immer langsamer und langsamer!

Bitte um Antwort

Grüße Karina



Antworten zu CHKDSK oder SCANDISK auf System C ausführen:

HAB VERGESSEN NOCH WAS HINZUZUFÜGEN ALSO DIE DEFRAGMENTIERUNG KANN WEGEN INKONSISTENTEN IN DATEISYSTEM NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN UND DANN SOLL ICH DIE DINGER AUSFÜHREN; WENN ICH CHKDSK AUSFÜHRE LÄUFT ZWAR EIN PROZESS DURCH; DA PASSIERT ABER NIX UND SCANDISK FIND ICH ÜBERHAUPT NICHT!

CHKDSK = SCANDISK

http://de.wikipedia.org/wiki/Scandisk


Mach das mal so:

Start -> Ausführen -> chkdsk eingeben und OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder nimm das da:

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/

Kannst du erst mal kostenlos testen. Ist saugut. ;)


« Doppeltes XPBackup vom kompletten Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...