Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm schwimmt beim scrollen

wer kann mir helfen ..habe vor einigen tagen windows xp neu installiert weil ich probleme hatte.seitdem schwimmt der bildschirm wenn ich scrollen will.....aber nur auf internetseiten. in den ordnern und einigen programmen ist das nicht



Antworten zu bildschirm schwimmt beim scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir mal einen aktuellen Grafikkartentreiber  ;)

Hallo rumak 18,
danke für deinen rat, ich kenne mich da leider nicht so aus. wie mache ich das?ich war schon in gerätemanager aber ich konnte nicht den treiber aktuallisieren. ich habe keine software dazu .

vielleicht kannst du mir helfen oder jemand anders weiß rat.

danke! liebe grüße chris

hab den treiber gefunden und installiert....und hardwarebeschleunigung deaktiviert...jetzt geht es wieder. hab nur jetzt das problem das mein nero vision  immer anzeigt das die harwarebeschleunigung deaktiviert ist und einige aufnahmegeräte nicht richtig funktionieren können und ich soll sie wieder aktivieren :-\

was kann ich da tun? Gruß chris

mittlerweile alles i.o ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktiviere doch die Hardwarebeschleunigung.....rechtsklick auf Desktop,Eigenschaften,Erweitert,Problembehandlung und hier den Regler ganz nach rechts schieben.

Hi danke für denTip,

hab ich schon gemacht aber dann schwimmt das Bild wieder beim scrollen. Hab wieder deaktiviert und Nero ausprobiert jetzt geht es ohne Fehlermeldung ::):D

Gruß Chris

Hallo,
 Grafikkarte updaten...
Windows XP :Start > Systemsteuerung >Leistung und Wartung > grundlegende Informationen über den Computer anzeigen > Reiter "Hardware" >Gerätemanager >suche nach Grafikkarte und klick sie.So bekommst du den Namen deiner Karte,aufschreiben und beim Hersteller nach Updates bzw.neuen Treibern suchen.Herstellerseite findest du über Google.
Sir Reklov

Hallo alle zusammen,
ich hatte das Problem auch..habe dann hier etwas gelesen
und siehe da ich habe mir einen neuen Treiber für meine Grafigkarte runtergeladen.Und all löpt!!!
Danke!!!!! :)


« Windows 98: Drotz Verbindung wird keine Internetseite angezeigVista: Probleme mit dem startmenue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...