Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Meida Player

Hallo Habe ein problem
Betriessystem (Windows XP)

Habe mir Windows media Player 11 Instaliert.
Doch Windows media Player Reagiert nicht auch nach mehrmaligem Neustart

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :-\

« Letzte Änderung: 27.10.06, 21:47:35 von Nview »


Antworten zu Windows Meida Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würs nochmal neu installieren oder am besten windows media player 10 runterladen weil ich hab gehört 11 hat sowieso fehler und außerdem glaub ich gibts dioch bisher nur ne betaversion von 11 oder?

Hab bei windows media Player 9&10 Gleiches problem
Reagiert nicht

 :)
was passiert den genau?
willst du ein lied starten ,und er öffnet sich nicht automatisch?
willst du ein video anschauen ?
kommt ne fehlermeldung?

Also
ich Ich Möchte Ein Lied starten
Reagiert nicht bei einem Film und etc auch nicht
keine Fehlermeldungen garnichts


öffne mal den player.
oben auf "extras--optionen---dateiformate"
alle häckchen gesetzt?
lad dir das mal runter:
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=665
ich denke mal du willst ein song von platte abspielen,richtig?
mach das erstmal wie oben beschrieben und starte dan den song mit einem doppelklick.
welche endung(format)hat denn das lied?

 :)
das warn link für den player 10,sorry.
hier.
nimm den
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=77

 >:(>:(>:( >:(und der geht nich,ahhhhh.
hier ,der geht aber.
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=655

Noch ne Frage wie kriege ich jetzt Windows media player 10 Weg Wenn ich auf system Steuerung gehe und dan auf software sehe ich keinen eintrag?

lass den drauf.
geh mal auf den letzten link von mir.
haste denn nun mal bei dateiformate geschaut?

Hetfield  ;D;)

Nimm doch gleich das hier:

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076


@ Nview

Bei Software oben "Updates anzeigen" mal anklicken.

Würde ihn aber auch drauf lassen, wie Hetfield schon sagte.
Probiers mal erst mit den Codecs.

Jo Hab den Instaliert Läuft jetzt auch
Aber Ich Ich kann den naderen doch jetzt wegmachen oda?

Du meinst vom 11-er wieder zum 10-er gehen?
Dann klick bei Software oben auf "Updates anzeigen",
dann müssteste so ein Rollback machen können...
Also den 11-er deinstallieren, dann hast wieder den 10-er.

 ;)
@ orchidee.
das paket hab ich gesucht!!!! :P:P:P:P
mfG

das paket hab ich gesucht!!!! :P:P:P:P

Ah, oki, jetzt hast es.  :-*;)

« CPU Auslastung bei 50% ohne jeden erdenklichen Grund!Wie öffnet man diese Dateien ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....