Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP sound geht nicht pc verlangsamt

hallo.
musste gestern meinen Computer formatieren.habe es das erste mal alleine gemacht und nun treten diverse fehler auf zB. können keine audios wiedergegeben werden. Der media player sagt: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

was ist da falsch gelaufen???

und das 2te ist das mein computer beim verschieben von ordnern oder beim runterscrollen von webseiten verzögert.total komisch und ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben könnten. wegen dem 2ten problem habe ich bereits nochmal formatiert aber keinerlei änderungen.davor war das nie der fall.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

liebe grüße



Antworten zu Win XP: Win XP sound geht nicht pc verlangsamt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlen wohl einige Treiber....welche verraet dir der Geraete Manager. Es wird wohl auf die SOundkarte, Chipsatz und Grafikkarte hinauslaufen. Diese Treiber erhaelst du alle auf den Homepages der Hersteller deiner Geraete (Oder auf der beiligenden CD). Welche Geraete du hast, verraet dir das Programm "Everest Home EditioN" oder die Betriebsanleitung.

hai selbst ist die frau habs exakt 10 minuten zuvor selbst rausgefunden kam  erst gar nicht auf die idee weil die cd mir dazu fehlt trotzdem vielen lieben dank:)

^^' Ich weiß ich bin doof. Aber ich hab meinen Laptop nicht so lange.

Zudem habe ich in etwa das selbe Problem, bei mir zeigt Windows Media Player nämlich immer an:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Da habt ihr von Geräte Manager geredet, meine Frage: Wo finde ich den? ^^' ... Ich hoffe auf Antwort


« Festplatte formatieren? Laut PC habe ich keine FestplatteWin2000: DL-Icon über Updates in Taskleiste nicht abschaltbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...