Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player 11

Hi.
Ich hätte mal ne frage zum Windows Media Player 11.
Beim 10er war es so, dass wenn ich mir Musik angehört habe und ich dann den Player geschlossen hab, diese Music beim Neustart des Programms noch in der Wiedergabeliste war. Beim 11er verschwinden die zuletzt gehörten Lieder irgendwie immer.
Und noch ein kleiner Fehler ist bei mir, wenn ich den Designmodus wähle (Quicksilver Design), dann wird mir in dem Wiedergabefenster nix angezeigt, also weder Zeit noch momentaner Titel.
Hoff ihr kennt euch mit dem 11er schon aus!



Antworten zu media player 11:

Schau mal unter "Extras" - "Optionen" - "Player" - "Musikdateien bei Wiedergabe zur Medienbibliothek hinzufügen"
Ansonst sind meine Kenntnisse über den 11er Player noch nicht so intensiv.

greetz Captain Oats

Danke, aber der Haken steht schon und es geht trotzdem noch nich.

Wer hat noch eine Idee?

Was deine Wiedergabeliste angeht, Player öffnen unter weitere Optionen-> Datenschutz-> Verlauf Haken setzen.
Mit deinem (Designmodus ) habe ich ein Problem das zu verstehen.

Wo,Wie Was  ???

Mehudine

Danke für den Tip, aber der Haken stand schon und trotzdem geht es nich, die Liste ist immer weg, wenn der Mediaplayer neu gestartet wird.

Und wegen dem Designmodus.
Ich nutze das Design Quicksilver, und da schiebt sich ja immer son Fenster auf in dem dann normalerweise die Daten wie Titelname, Zeit,.. stehen.
Dies is aber ncih der fall, in den Fenster steht nix.

Danke für den Tip, aber der Haken stand schon und trotzdem geht es nich, die Liste ist immer weg, wenn der Mediaplayer neu gestartet wird.

Und wegen dem Designmodus.
Ich nutze das Design Quicksilver, und da schiebt sich ja immer son Fenster auf in dem dann normalerweise die Daten wie Titelname, Zeit,.. stehen.
Dies is aber ncih der fall, in den Fenster steht nix.

Dann deinstalliere den Player über die Systemsteuerung-> Software und mach eine anschließende Playerneuinstallation.

Mehudin


« cd brennen mit mediaplayer bricht bei 93% ab.Win XP: Home Internet + Programmaufruf langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...