Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aussehen der Systemuhr im Systemtray änderbar?

Hi, gibt es Programme Scripte etc, die grafische Oberfläche, also das Aussehen der angezeigten Systemnuhr im systemtray zu ändern, oder zu ersetzen?

Ich kenne einige Programme, mit denen man eine andere Uhr installieren kann, und zb. auf desktop anzeigen kann - nicht aber im Systemtray.



Antworten zu Win XP: Aussehen der Systemuhr im Systemtray änderbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EXAKT das was ich gesucht habe. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, das es sowas gibt. Danke Mongole, echt geil !!!!


« Win XP: Windowsfehler ?Win XP: Probleme: Seit dem ich Vista Inspirat BricoPack installliert habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!