Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, hummer_43 für deine Hilfe! Auf dich ist verlass! Ich werde es auf jeden fall noch mal versuchen!

@ Racheengel

Wieso Zeitdieb? Ich opfere ja MEINE Zeit und nicht DEINE, was mischt du dich da überhaupt ein? hummer_43 hat mir freiwillig geholfen, und durch seine Hilfe hab ich ne Menge hinbekommen. Und hör auf über Leute zu urteilen, die du überhaupt nicht kennst. Fürs nächste Mal weiß ich was zu tun ist, und ja, es wird ein nächstes Mal geben und das heißt, dass ich MEINE Zeit dafür verscwenden werde. Was geht dich das an was ich mache? Mach dein Ding und belästige nicht andere mit deinen hirnlosen Kommentaren...

Die Partitionsreihenfolge von W'98+W'XP ist egal. Das gilt
für die Primären und die Logischen. Du solltest dich aber
auf FAT32 festlegen (läuft sauber).
Ganz wichtig !!!
Wenn du W'XP zb. als 2te Primärpartition festlegst, dann
Bootet diese auch nur als 2te - das heist >>>>>>>>>>>>>>
Wenn du zb. die 1ste Primärpartition löscht, kann W'XP
nicht mehr Booten (ausser mit meinem Trick).
Auch wenn du die W'XP (2te Partition) nach Position 1/3
kopierst, kannst du 1/3 nicht booten.
Da giebt es einen Trick, der aber zu Kompliziert für
einen normalen User ist.

Sind ja alles nette Posting monalisaa
Aber es gibt keine "Tricks" die für andere zu kompliziert sind, sondern nur Schreiber, die zu bequem sind die Anleitungen vernünftig zu erläutern. Man kann alles auch für "normale" User verständlich beschreiben. Aber gleich jedem vorzuhalten "ist eh zu kompliziert für dich" kann wohl nicht der rochtige Weg sein.

Zumal dein Posting so eh nicht völlig korrekt ist, was mir jetzt aber zu kompliziert zum Erklären ist, gelle

Hallo,

 

Zitat
Die Partitionsreihenfolge von W'98+W'XP ist egal. Das gilt
für die Primären und die Logischen. Du solltest dich aber
auf FAT32 festlegen (läuft sauber).
Ganz wichtig !!!
das hier ist nicht zu kompliziert, sondern

das hier ist kompletter Quatsch!

 
Zitat
Wenn du W'XP zb. als 2te Primärpartition festlegst, dann
Bootet diese auch nur als 2te - das heist >>>>>>>>>>>>>>
Wenn du zb. die 1ste Primärpartition löscht, kann W'XP
 

dDas erreichst du nur wenn wenn du mit Tools von Drittanbietern arbeitest!

Sind dir die Windowstools zu kompliziert?

 
Zitat
Auch wenn du die W'XP (2te Partition) nach Position 1/3
kopierst, kannst du 1/3 nicht booten.
Da giebt es einen Trick, der aber zu Kompliziert für
einen normalen User ist. 

und das ist nicht kompliziert sondern auch Quatsch.

Jetzt kommt was einfaches beschäftige dich mit dem BS WinXP!
 

@ monalisaa :

Der Zufall will, dass ich "in mein altes Problem" nochmals reinschaute: - Hier muss ich aber wirklich fragen "monalisaa" - hast Du "Deine Methode" tatsaechlich schon mal erfolgreich angewandt ??

Mir kommt die verspaetete Wortmeldung "etwas sehr neben dem Teppich" vor - was galt es denn klarzustellen fuer User, die das Problem dann doch sinnvoller loesen ?? - Ein Glueck, dass Kersten hier auch noch einmal etwas dazu geschrieben hat.

Und:

Zitat
monalisaa Jr. Member (79)- Ich fahre W'98PE + W'XP.
Hat Microsoft extra fuer Dich noch ein altes BS in der Variante "PE" herausgebracht ??
 

« Win XP: internetWin XP: Musik in einen Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...