Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP und Vista auf einem PC

Habe mir zu Weihnachten einen HP Pavilion a6175.de geleistet.Intel Core2 Duo Proz.E6750 Chipsatz IntelE33Expr.Datenbus 1066MHz,2 GB RAM ,NVIDIA GeForce8600 GT Turbo Cache  mit Pure Video Techn,2 x 500 GB Sata 3G  Festplatte,mit Windiws Vista Home Premium.Nun zu meinem Problem und Frage?Habe mir auf der 1.Festplatte eine Partition eingerichtet um Win XP Pro zu instalieren.( Anleitung von Coputerbild aus dem Intn.)Das totale Chaos .Ich habe auch keine Recovere DVD ,ist auf der Festplatte.Gibt es eine Möglichkeit da wieder Ordnung rei nzubekommen?Ich habe Vista schon Installiert und es lief gut.                 
 



Antworten zu Win XP: Windows XP und Vista auf einem PC:

das bekommst du nur mir neumachen wieder sauber hin und dann erst xp installieren, danach vista.
und schau mal ins handbuch, da steht bestimmt drin wie du dir eine recover dvd/cd brennst.

Für die backups empfele ich dir Acronis True Image Hier der Link zur testversion.
Wird übrigens auch im tuorial bei computerbild verwendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) das bekommst du nur mir neumachen wieder sauber hin

b) dann erst xp installieren, danach vista...


a) *zustimm*

b) wozu soll das gut sein - wenn:
 
Zitat
..habe Vista schon Installiert und es lief gut..

? müssen wirklich BEIDE drauf ?

« Mein PC lässt sich nicht mehr starten windows xp unstabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...