Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein TSST corp CD/DVDW TS-L632D ATA Divce geht nicht meh

Ich habe ein nerviges Problem:Mein TSST corp CD/DVDW TS-L632D ATA Divce geht nicht mehr.Ich kann weder noch DVDs-CDs anschauen noch brenen >:(  :'( :Kann da jemand mir bitte bitte helfen??!! ():-) p.s:Im Geräte Manager von Vista wird immer angezeig (Code 39). :'(



Antworten zu Mein TSST corp CD/DVDW TS-L632D ATA Divce geht nicht meh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Deinstallier es mal (Kontextmenü) und starte neu ob es dann richtig neu erkannt wird.

Naja,ich habe vergessen  :-[ zu sagen:Seit ich Nero8 ausfersähen gelöscht hab geht es nicht mehr und das beste ist:Ich habe keine Ahnung von Computern.Überhaupt hatte ich noch nie ein Laptop oder einen Festen PC.Das ist so zu sagen mein erstes Laptop.*NEU bekommen*(Samsung R55):Allso gibt es da eine andere Lösung?:Zum Beispiel einen passenden Treiber (installieren) ???*Wo bekommt man das her* ??? ():-) *Mein armes CD/DVDW Laufwerk* :'( *Ist futsch* :o :'(  >:(
 

Moin!
 

Zitat
Ich habe ein nerviges Problem
Nicht nur du! Kleiner Tipp am Rande: wenn man mal den ein oder anderen Smiley weglääst, erhöht sich die Lesbarkeit eines Threads um Längen!
Zu deinem Problem: seit Windows98-Zeiten benötigt man für CD/DVD-Laufwerke keine Treiber (mehr) - also solltest du erstmal den Schrittt testen, den dir Doktor Nope vorgeschlagen hat: eine Deinstallation des Laufwerks im Gerätemanager mit einem anschliessenden Neustart des PCs kann wahre Wunder bewirken!
kasi

 

Ja hab ich doch schon gemacht!Was Dr.Schlaumeier >:( empfolen! hatt.


« Win XP: Tool zum Festplatte PartitionierenStartmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...