Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stopfehler mit nvidia 8800 gt

ich habe schon seit längerem mit meiner nvidia 8800 GT grafikkarte stopfehler.
ich kann zwar diese stopfehler herauszögern mit brutaler kühlung aber sie kommen trotzdem.
kann mir jemand helfen.
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu stopfehler mit nvidia 8800 gt:

Infos:
      Motherboard: p5n-e sli
              CPU: core duo 2.26
    Betriebsystem: XP home
              Ram: Patriot 2gb set
      Grafikkarte: nvidia 8800 GT

Antwortet mir jemand????

auch für dich gilt:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Warum dir keiner antwortet liegt an deinen tränenden Smileys, die uns die Tränen in die Augen getrieben haben. Unsere Sicht auf den Bildschirm wurde deshalb sehr eingetrübt und uns sind die Taschentücher ausgegangen. Wir warten auf die Expresslieferung der Taschentücher, damit wir wieder einen klaren Blick bekommen.

Sorry das mußte mal gesagt werden! 

hehe immerhin eine antwort aber denoch habe ich das forum schon mal überflogen. fand aber nicht mein problem.

such mal diese Seite auf, und benutze dort auch den Microsoft Link, vielleicht hilft es dir weiter.

http://www.pc-special.net/index.php?option=com_forum&Itemid=26453&page=viewtopic&t=22962

So und jetzt geh ich auf die "88" und schnarch ne Runde. :-*

es ist nicht mein kernel.
es ist die grafikkarte.
und der blaue bildschirm komt auch nicht sondern es kommen grüne punkte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber? durch garantie eintauschen?

lucas


« Vista: Vista ändert Benutzerpasswort!Win XP: Kann nicht mehr hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...