Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Vista auf meinem PC.Soll ich nun das Service Pack 1 installieren oder

Ich habe auf meinem PC Vista.Soll ich das Service Pack1
installieren oder noch warten? Viele Nutzer hatten doch
nach der Installation erhebliche Schwierigkeiten mit
ihrem Rechner unterschiedlicher Art.
                        MfG  Rolruth



Antworten zu Ich habe Vista auf meinem PC.Soll ich nun das Service Pack 1 installieren oder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob du warten wills oder nicht... Ich habs schon auf der Cd gehabt u bei mir läufts einwandfrei, kann mich nicht beklagen.

Kannst es ja versuchen, wenn es nicht geht machst du einfach wieder eine Systemwiedherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Auch ich habe Vista und Service Pack 1 auf dem Rechner - läuft alles ohne Probleme.
 



Zitat
Viele Nutzer hatten doch nach der Installation erhebliche Schwierigkeiten mit ihrem Rechner unterschiedlicher Art.
Dann gehst Du evtl. davon aus, daß das System auf Deinem PC ebenso "verschlimmbessert" ist wie das manche User sehr sauber hinbekommen, indem sie ein Tool nach den anderen ihr System "säubern" oder "schneller machen" lassen ohne zu wissen was solche Tools anstellen.

Das SP-1 kommt vom Produzenten und soll Sicherheitslücken schließen und "unrund programmierte" Teile des BS ergänzen - wer darauf verzichtet = selbst Schuld.

Was luckyluke02 und monki schreiben kann ich nur bestätigen - keine Probleme!

mal so ne Frage nebenbei: muss man da alle Treiber wieder neu installieren, denn ich hab so gehört, dass der Sound danach nicht mehr geht!!!



Eben nur gehört - nicht erprobt - ich hatte keine Soundprobleme. - Die Systemhersteller werden mit Garantie nichts einbauen in so ein SP, was den Ruf des BS herabsetzen könnte - da müssen andere Einflüsse wirksam sein, wenn in Summe am Ende Fehler im System auftreten.

 

hi

ich kann dir nur empfehlen vista service pack 1 zu installieren. nein du musst keine treiber oder ähnliches neu installieren. mir sind keine probleme bei vista service pack 1 zu ohren gekommen. und wenn einer mäckert dann irgendsoein hansdampf der dachte er muss die beta loaden ~~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere auf jeden Fall das Service-Pack und und lade anschließend noch alle aktuellen Updates runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja Klasse , mit 78 Jahren aktiv am Computer !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau. Wer sagt, dass Pcs nur für die junge Generation ist? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über ein neues Mitglied im Forum freuen wir uns immer  ;D

Willkommen!


« : brauche dringend hilfe fehlermeldung bei der instalation kurz vor endeWin XP: Dateien verschieben 98 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...