Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der computer geht nicht an

wenn ich den computer an schalte bekomme ich kein bild aber der rechner lauft und stecker sind auch alle fest drin habe auch alles noch mal überpruft


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: der computer geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?
z.B NO SIGNAL DETECTED
oder ist der Monitor vielleicht auf Standby geschaltet?

du könntest eventuell wenn möglich mal einen anederen Monitor ausprobieren.
hast du eine Grafikkarte drin oder hast du Onboard-Grafik?

Gruß Dennis


« Win XP: windows startet nicht mehrWindows Vista: CPAL3D application funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...