Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp schmeckt GRAKA Treiber nicht

Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich meine mitgelieferten GRAKA Treiber installiere kommt XP beim auto Neustart nur bis zum sogenannten F8 Bildschirm. Nach deinstallieren der Treiber und säubern mit Driver Cleaner ist der Neustart wieder O.K. Hatte zwischenzeitlich auch folgende Fehlermeldung beim Kaltstart Rundll-- Fehler beim laden von nvcpl.dll Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem andern Prozess verwendet wird. Habe eine geforce FX 5700VE 256mb und die Treiber 61.72, 66.72 und WDM 2.18
Wer kann helfen.

mfg albran ??? 


« Vista: Vista starten ohne Internetanschluß/Vista UpdateWindows XP: ich habe keine lautstaerke mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...