Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win. XPHome: Vice City geht zwar aber es ist keine Audiohardware gefunden worden

In letzter Zeit habe ich von einem Kollegen Vice City ausgeliehen, Spiel wurde erfolgreich installiert, doch die Lautsprecher wurden nicht gefunden. ???
Kann mir jemand bitte helfen.
Danke schon im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6 Jahre alt.



Antworten zu Win. XPHome: Vice City geht zwar aber es ist keine Audiohardware gefunden worden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand bitte helfen.


Theoretisch ja.

Praktisch, auf Basis der unglaublich präzisen und detailreichen Beschreibung: nein.

Wir können Dir allerdings ein paar gute Wünsche mit auf den Weg geben.

Und kostenlos dazu den allgemeinen Tipp, doch in der Systemsteuerung Deines PC zu kontrollieren, ob die Soundkarte installiert u. aktiviert ist. Falls nicht: einfach installieren.  ;D

Der geht wenn ich Videos ansehen oder üblich schon, aber ausgerechnet bei diesem Spiel nicht. Hab schon bei Systemsteuerung nachgesehen, aber in Systemsteuerung steht die Lautsprecher wären aktiv.


« Windows XP: ältere emails von yahoo-server laden Windows Vista: wie stelle ich meine webcam auf meinem pc wieder her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...