Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso läuft mein PC nicht flüssig ?

Mein PC ist immer am Hängen und Stottern. Ich habe schon zahlreiche Programme darauf versucht, die den Computer angeblich beschleunigen sollten. Aber nichts hilft. Hat jemand eine Lösung für das Prpblem ?



Antworten zu Wieso läuft mein PC nicht flüssig ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Hund ist krank.. Wie mache ich ihn gesund? ;)

Damit wir dir helfen können, sind Informationen über dein System und mögliche Änderungen an deinem System wichtig. Auch wäre interessant, was du schon ausprobiert hast.

Wenn wir die Infos haben, können wir dir auch helfen.

Danke, Vista

TuneUp 2009 und noch einige andere Programme, die mir grad nicht einfallen. Ich habe Betriebssystem: XP
256MB Arbeitsspeicher. Intel Pentium 4 Prozessor.

Achja und dein Hund. Hühnersuppe hilft immer  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D
Was ist das denn für ein Problem? Ist der Rechner lauter als sonst? Wenn ja, kannst du orten, woher die Lautstärke kommtß

würde erstmal den ram erhöhen

Ich versteh echt nicht, was dieser Vista grad will. Ist das nicht überflüssig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich versteh echt nicht, was dieser Vista grad will. Ist das nicht überflüssig ?

Ich denke mal er möchte wissen ob dein Rechner besonders ausgelastet ist. Wenn das der Fall ist laufen auch die Lüfter lauter.

Wie viel GHz hat dein PC? 256 MB sind sehr wenig an deiner Stelle würde ich mir über eine Aufrüstung Gedanken machen weil die Arbeitsspeicher eigentlich sehr günstig geworden sind nicht mehr wie früher ;D

Noch eine kurze Frage welchen Virenscanner hast du auf den PC installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram, wenn es geht, auf 1 GB erhöhen. Die ganzen "Tuning"Programme runterschmeissen. Datenträgerbereinigung, Autostart ausmisten, unnötige Dienste abschalten, Prefetch leeren. Hardwaredaten posten und HijackThisLogfile.http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html


« 64-Bit KompabilititätSTOP: 0000005c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...