Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI BIOS not installed

Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe. Also ich habe einen IBM X342 Server den ich mit Windows Server 2003 Standard und einem RAID 5 System aufsetzen möchte. Ich habe 3 SCSI Platten und anscheinend werden die nicht erkannt  >:( was kann ich da tun???




 



Antworten zu SCSI BIOS not installed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Controller ist das? Adaptec, Dawicontrol... Ggf. mal das Bios neu aufspielen?


« Windows XP: mein windows media player hat eine andere sprache und kann es nicht Vista: Musik wird nicht immer abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...