Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media-Center funktioniert nicht, dadurch auch kein TV

Hallo,

habe einen PC von Acer (Acer T630).
Kann seit einer Weile mein Media-Center nicht öffnen.
- Eigentlich wollte ich seit langem nur die TV-Karte nutzen (Hauppage WinTv 88x Tuner). Laut Gerätemanager sind alle Treiber bestens installiert (keine Fragezeichen).

Per Fernsteuerung lässt sich das Madia-Center nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, das Media-Center manuell zu aktivieren, dann erhalte ich folgende Meldung:
'Die Strong Name-Überprüfung für die Assembly ´C:\WINDOWS\ehome\ehshell.exe´ ist fehlgeschlagen. Die datei wurde geändert oder wurde nur teilweise mit dem richtigen privaten Schlüssel signiert.'

Habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
andreso


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 08.08.09, 15:24:12 von andreso »


Antworten zu Media-Center funktioniert nicht, dadurch auch kein TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich irgendeinpogramm von acer.deren software würde ich generell in die tonne werfen.dann hat man auch nicht solche probleme.


« Windows Vista: Wie berechnet man einen Quad Core Prozessor ausWin XP: Komische Fehlermeldung -> System überhitzt oder Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...