Vista: Alle dateien mit Adobe verknüpft

also ich hab von nem freund eine datei (bild) geschickt bekommen, über skype dann datei speichern unter, und dann öffnen. Dann sollte ich was auswählen womit es geöffnet wird. Ich hab´ versehentlich auf abdobe reader9 geklickt jetzt is überall das icon von abdope, und ich kann nicht´s mehr öffnen und brauche  dringent hilfe.

ps: was tu ich wenn meine mutter saft auf die tastertur vom laptop leert und jetzt die tasten kleben ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 13.12.09, 22:55:37 von )PcNoob( »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Überall das Adobe-Icon oder nur bei Bilern? Rechtsklick auf die Datei - Öffnen mit - richtiges Programm wählen.

ps: was tu ich wenn meine mutter saft auf die tastertur vom laptop leert und jetzt die tasten kleben ???

Ihr das Notebook oder den Saft wegnehmen. Man trinkt nicht an/über/bei/neben einem Notebook wenn man dabei nicht aufpassen kann.
Die Tastatur ausbauen (!) und leicht feucht (nicht nass) reinigen.

kann ja nix  für wenn sie  den llaptop nass macht.

bei jedem programm also mediaplayer, metin2, Browsern usw. und was is wofür das richtige programm und wie  erkrnne ich es? bitte sag mir was ich tun soll.

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:07:01 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

was deine mutter macht,ist nicht besonders schlau,das kann das gerät zerstören.
systemwiederherstellung auf tag vor dem problem schon gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bitte die PMs lassen, ungelesen gelöscht - geholfen wird hier und sonst nix.

Siehe w2 - Systemwiederherstellung.

ich hab hier so das problem das ich keine programme öffnen kann weil es mit adobe nicht geht also ??

ich  glaub ich bin dumm IQ 114 haha lol  ich bin für alles zu blöd also nochmal für dumme bitte 

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:13:42 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es steht dir frei,unsere hinweise zu nutzen oder diese zu ignorieren.

ich bin zu blöd, ich kapier  die hinweise nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

was hälst du davon,die systemhilfe zum thema systemwiederherstellung zu lesen?
Oder bist Du dafür auch zu Bl_öde?

wo steht das/wie mach ich das ?

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:29:34 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

scheinbar ist auch lesen zu viel für Dich.Im startmenue unter hilfe und suporrt schon nachgesehen?
http://support.microsoft.com/kb/306084/EN-US/

etwas suchen im netz war auch zuviel?
 

da hab ich nix gefunden und auchserdem hab ich wista oder is das  egal  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

nein aber ich bin zu dumm dafür ich kenn mich so gut aus wie ein toter fisch beim fußball

und was genau von den kategorien ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

suche bitte lokale hilfe auf,Dir ist per ferndiagnose mangels eigeninitative kaum zu helfen.


« Wie kann ich eine DVD brennen? und welches DVD Brennprogramm soll ich downloadenIch habe die Platte neu aufgesetzt. Habe warscheinlich einen Fehler gemacht: »