Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eiene datei umwandeln???

ich möcht einen film abspilen im windows media player der was AVI format hat und der sagt:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht, oder ein erforderlicher Codec ist nicht auf dem Computer installiert.


ich möcht den film vom format umwandeln weil ich darf keinen codec installieren.
wer weiß den wie das geht??

lg
tamra


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows media player)



Antworten zu wie kann ich eiene datei umwandeln???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

entweder du überedest diejenigen ,die dir verbieten die aktuellsten codecs zu installieren,oder du verwendest diesen player.
VLC Player

ansonsten
Codec packet

« Letzte Änderung: 24.01.10, 08:15:09 von Dice »

danke ich hab this is it bekommen und der codecs pack den er mir mitgegeben hat gesponnen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun?
gehts?

Mein Tipp ist das hier. Somit dürfte dein Problem behoben sein.
Dieser Codecpack ist speziell für XP ausgelegt.

Klick mich

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CODEC

sind doch die meisten auf der seite ,oder?
speziell für XP?      nö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um video dateien umzuwandeln kannste dir das kostenlose programm ,,SUPER,, runterladen


« Win XP: NachschlageschlüsselDatenfehler (CRC-Prüfung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...