Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: werde wieder abgemeldet

wenn ich mein pc hochfahre stehen da erst mal alle benutzerkonten. so wenn ich mich da jetzt einloggen möchte geht es nicht! es erscheint zwar mein desktop hintergrund für eine millisekunde aber dann werde ich sofort wieder abgemeldet. in die anderen benutzerkonten komme ich auch nicht mehr rein denn da ist genau das selbe problem. ich weiß das mein pc viren hat aber ich kann sie nicht löschen solange ich nicht in mein konto rein komme.. ich bitte um hilfe

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk 

« Letzte Änderung: 12.07.10, 19:00:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: werde wieder abgemeldet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du auch nicht im abges. Modus (Taste F8) starten kannst:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen und deinen Rechner damit starten.

Anschließend Windows XP neu installieren:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

geht das dass ich den pc formatiere nachdemm ich die cd eingelegt habe, obwohl ich nicht die treiber habe um die grafikkarte etc. wieder neu zu installieren? ???

wird erstmal gehen die Treiber dafür kannst du nachinstallieren falls verfügbar.
um welche Grafikkarte etc. handelt es sich dabei? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal mit Knoppix deine Daten sichern. Anschließend die Windows-CD einlegen und Windows XP neu installieren. Dabei kannst du auch die Platte neu partitionieren und formatieren. Die Treiber für deine Hardware findest du entweder auf einer CD oder beim Hersteller zum Download. Diese müssen anschließend ebenfalls neu installiert werden.

ich habe das programm knoppix downgeloaded aber mein laptop kann es nicht öffnen weil er es nicht findet? was nun 

du mußt es auf cd brennen und davon booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, zum Beispiel mit Nero das Image brennen und anschließend deinen Rechner damit booten. Im Bios muss das CD-Laufwerk bei den Bootoptionen dafür an erster Stelle stehen. 

booten? :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Booten = Starten.

dabei muß im Bios(F2) boot device die Cd an erster Stelle gesetzt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dabei muß im Bios(F2) boot device die Cd an erster Stelle gesetzt sein.
Das steht doch schon in Antwort 7. ;)

oke ich habe das jetzt gemacht und jetzt ist eifach nur wieder die seite mit den benutzerkonten gekommen was nun 

wie kommt man in diesen bios rein?:S

oke ich habe jetzt auf f2 gedrückt was nun 


« Windows 7: Bleibt Garantie bestehen wenn ich anderes Betriebssystem installiere?Windows 7: Ad.-Benutzerkonto mit Passwort einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...