Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum kann ich gesendete Mails nicht mehr löschen?

Warum kann ich gesendete Mails nicht mehr löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

H. Honegger



Antworten zu Windows 7: Warum kann ich gesendete Mails nicht mehr löschen?:

Welches Mailprogramm?
Welche Mailprotokolle?
Was passiert und welche Fehlermeldungen erscheinen ggf.?
Wo sollen die Mails gelöscht werden?

Das Mailprogramm ist IncrediMail2
Was sind Mailprotokolle?
Posteingangs Server ist pop.bluewin.ch
Postausgangs Server ist mail.bluewin.ch
Fehlermeldungen kommen keine
Gelöscht werden sollten sie in der Rubrik gesendete Mails.von IncreiMails. Die Mails habe ich markiert, sie können aber nicht mehr gelöscht weden.Ankommende Mails können gelöscht werden.

Besten Dank   Herbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du die Emails, die Du löschen möchtest, markierst,
hast Du dann auch automatisch vorne in der markierten Zeile einen Haken ?

Emailprotokolle sind unter Werkzeuge>Optionen>Protokolle.
Diese Einträge sind aber nicht so wichtig.

Du kannst nach dem Markieren mal die Tastenkombinationen
Strg und D eingeben, ob es dann gelöscht wird.
Wenn Du die ankommenden Emails löscht, sind die dann im Ordner gelöschte Emails gespeichert ?

Wenn dies alles nichts bringt, würde ich Incredimail2 komplett löschen und einmal neu installieren, aber Deine
Emails sind dann komplett weg.

Mein Posteingangsserver ist "POP3".
Eingang selbst ist, da ich gmx.de nutze:
pop.gmx.net
Ausgang selbst ist somit:
mail.gmx.net

Du nutzt zwar irgendwie "bluewin.ch" >>> Schweiz?!?, aber vielleicht muss es bei Dir "pop.bluewin.net"
und "mail.bluewin.net" heissen.

Gruss A K


« Win XP: Linux - XP (Vista)Win XP: Kann Drucker unter Win XP nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...