Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus?

Über die Mikrosoft Hotline wurde mir mitgeteilt, daß ein Update für meinen PC (Sprachinfo) nicht herunterzuladen ist.Über Easy-Assist konnten auch an meinem PC Änderungen vorgenommen werden.Zurzeit befindet sich mein Computer noch im abgesicherten Modus. Wie kann ich diesen beenden und was hat das für Folgen?

Vielen Dank im Voraus, Ralf Gutfleisch



Antworten zu Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus?:

normal beenden & neu starten .
Falls wieder abges. Modus startet :
msconfig    <<< ausführen
& Normalstart einstellen dort ...


« Windows 7: mein pc geht nicht mehr anFestplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...