Windows 7: Computer wird immer Langsamer

Hallo, Mein Computer wird immer Langsamer was kann ich tun? Folgendes habe ich schon getan:
-Tune up Komplett durchgeführt.
-Defragmentierung durchgeführt.
- Viren Scan (Kaspersky)
Ich komme nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System: Windosw 7. 3Gb Arbeitsspeicher. 2.5 Dual
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

mit Tune Up, wenn Du nicht weisst, was Du damit anrichtest, kannst Du Dir Dein System zerschiessen.

Sonst mal einige Bereinigungen, natürlich auf Win7 bezogen, durchführen:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

also wenn tuneup auf ein devekten system im einsatz war dann schlage ich keine bereinigung mehr vor sondern eine neu installation!weil tuneup wahrscheinlich bei dir ohne jegliche erfahrung mit den tool das system völlig zerstört hat!
gruß dr.pc

 

Zitat
Hallo, Mein Computer wird immer Langsamer was kann ich tun?
Was verstehst du darunter? Was wird langsamer?
Ausserdem gepostet sollte so werden. Wir wollen ja auch wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
Unter W7 gibt es ein Wartungscenter hier auch ein Programm zur Feststellung von Problemen. Mal durchlaufen lassen.
Taskmanager aufrufen. Wieviel Prozesse sind am Laufen, wie hoch ist die CPU Auslastung und die Speicherauslastung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

www.derfisch.de
Da mal zu tuneup schlau lesen,dann sollten die vorher gebenen vorschläge einleuchten...

« Windows 7: Videodateien werden nicht gelesenVista: Pc hängt und arbeitet die ganze zeit (langsam) »