Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty UO ruckelt auf einmal

Moin Team,

spiele schon seit Ewigkeiten CoD:UO. Bisher auch keine Probleme gehabt. Seit neuestem ruckelt das Spiel aber wenn hohe Grafische Anforderungen bestehen, zb wenn Artillerie runterkommt oder ich direkt im Nahkampf Mann gegen Mann bin. Zu treffen ist da fast unmöglich. Das war aber vorher NIE.
Am System kanns nicht liegen da 1. es vorher einwandfrei lief und 2. mein System dafür einfach zu gut is lol...

Acer Aspire 7741G

Corei5 2.26GhZ
ATI HD 5650 1GB
4GB Ram
3 HDDs

Habe die HDDs wie folgt aufgeteilt:
1. NUR Windows
2. NUR Spiele
3. NUR Programme

Nun weiss ich nicht inwiefern das nur Partitionen sind.
Wäre eine Formation eine Lösung?



Antworten zu PC: Call of Duty UO ruckelt auf einmal:

hast den neusten grafik treiber installiert?

neuster patch drauf?

 

Jop, alles auf neuestem Stand.
Nu hab ich mit Everest herausgefunden, dass ich nur 1 HDD drin hab, diese in 3 Parties ist. Ne zusätzliche Platte rein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mal einige Bereinigungen durchführen:

1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen
2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen
3. Datenträgerbereinigung durchführen:
   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
4. Auf Start gehen>ausführen>msconfig eingeben>return>
   dann auf Reiter Systemstart>hier alle Haken wegnehmen
   bis auf Dein AntiVirProg. Alle anderen Programme
   kannst Du bei Bedarf manuell starten
5. Nur benötigte Addons im Firefox installieren
5a.Nicht benötigte Plugins deaktivieren
6. Defragmentierung durchführen
7. alle nicht benötigten Toolbars deinstallieren
8. aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines
   Motherboards installieren

Dann sollte es schon besser laufen.

Gruss A K


 

ok dann arbeite ich mich erstmal durch... danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg dabei, Ergebnisse kannst Du ja mal posten.

immernoch das selbe... möchte sogar behaupten es ist noch sachlimmer^^ will eventuell von 4 auf 8 gb ram tun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also z.Zt. reichen 4 GB doch für so ein Spiel vollkommen aus.
Hast Du wirklich alle Punkte durchgeführt, auch Pkt. 8 ?

Verrate uns mal Dein BS ? 

Ggf. kannst Du auch eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. 

« Letzte Änderung: 23.02.11, 20:09:19 von A K »

hab win7...
ja normal reichen 4gig... hab auch schon mit gedanken gespielt zu formatiern...
ist wohl vorerst die einzige lösung... tut weiter nit weh, da die progs eh alle auf ner andren partition sind..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist schon merkwürdig, dann probiere es einfach mal aus.
Viel Erfolg dabei.

Werde mal die tipps durchgehen
Danke


« Windows 7: Napolion total war funktionirt nichtSteam funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...