Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootmgr Missing oder sowas ^^

Also ich habe jz meine recovery disk rreapriert mit zahnpasta  ;D
das problem ist ich habe eine Recovery disk die ist ganz anders als alle anderen ... Die heißt "Karo data recovery und ich habe nur 2 optionen Rettungpartionen rettn oder Festplatte formatieren ich habe Rettungpartitionen gemacht vorher stand da Operating system not found jz Bootmgr missing Brauche schnelle hilfe Danke ! ^^

« Letzte Änderung: 05.01.13, 20:36:48 von Kathrin78 »


Antworten zu Bootmgr Missing oder sowas ^^:

Warum bleibst du nicht im alten Thread?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich finde das ist wieder was anderes und jz habe ich gleich aufgeschrieben was ich brauche

 

Zitat
Bootmgr missing oder sowas
oder so was?
Du solltest im alten Thread bleiben!

Und versuche deutsch zu schreiben! - es ist einfach eine Form der Höflichkeit!
Das ist hier kein Chat oder sms!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja warte bessere ich aus


« Der Computer startet neu nach dem HerunterfahrenWindows Explorer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...