Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BOOTMGR is missing

Guten Tag
Ich habe eine Partition erstellt (Paragon Partition Manager 10.0) und wollte diese wieder zusammenführen.
Nachdem das Programm abgeschlossen war wollte ich den Rechner neu starten und die Meldung BOOTMGR is missing erschien



Antworten zu BOOTMGR is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum die leute nie daten sichern,bevor sie mit unbrauchbarem werkzeug hantieren,weis ich net.
Fixboot in der reperaturkonsole absetzen,dann hier berichten.

Betriebssystem ist Geheimsache.....

Darf man auf gar keinen Fall jemals hier erwähnen!!

Die Helfer hier werden das ja an ihren Monitoren schon erkennen können....

Da es  BOOTMGR heißt, ist es Vista oder Win7. Install DVD einlegen, von DVD booten und Systemreparatur anklicken. Alles andere findst du in diesem Menüpunkt. 


« Windows Vista: BOOTMGR is missingWin Vista: Festplattenteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...