Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc , hat nach update eine klatsche

hab mein pc gestern noch normal runter gefahren, heute fahr ich ihn hoch und dann karm system konfiguration hab bis 100% gewartet dann konnte ich mich einloggen und dann karm halt ein fenster links oben  Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Webplattformanpassungen ? .. hab 5min gewartet nichts hat sich getan bildschirm blieb schwarz mit der nachricht. =?was soll ich jetzt tun



Antworten zu Pc , hat nach update eine klatsche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS?
Was hast du zuletzt installiert?
MfG
I.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal in den abgesicherten Modus ( beim Booten öfter die Taste F8 drücken ) zu kommen.
Hast Du da ein Bild ?

Wenn ja, dann führe dies mal durch:

Windows Update- Problem mit Fixit  beheben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows updates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich hab jetzt , den pc durch den gesicherten bereich zurück gesetzt hoffe das bleibt so dauerhaft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg dafür. Kannst ja nochmal das weitere Ergebnis posten.


« Deinstallation von Home 365 dauert ungewöhnlich langeExterne Festplatte will der PC neu formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...