Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert am Laptop nicht, was kann ich tun?

Kopfhörer funktioniert, aber das Micro geht nicht.
Ich bin sicher dass es an den einstellungen liegt, habe aber keine Ahnung wo ich da suchen soll.. Danke für Info!  [???]



Antworten zu Mikrofon funktioniert am Laptop nicht, was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade mit der Christallkugel versucht zu ermitteln ;D
Bekam ich folgende Fragen.
Wie nenntsich der Lappi? Hersteller und Typenbezeichnung
Mit welchem Betriebsystem wird dieser betrieben?
Wie nennt sich das Headset?
Tja ich weis es nicht. Kannst eventuell du weiterhelfen?


« wie kann ich auf meinem pc die bezeichnung der grafikkarte finden?Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...