Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nicht

Hallo Comunity,
ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 wieder! Am gleichen Tag habe ich sogar noch etwas aufgenommen. Nur gegen Abend war es wieder so, dass das Mikro keinen einzigen Ton erkennt. Es ist mit seinem Mischpult verbungen und dann wird es per USB an den PC übertragen. Ich versteh nicht warum das jetzt nicht mehr funktioniert.....Ich würde mich bei schneller hilfe freuen :) P.S. Wenn wichtige Informationen fehlen einfach fragen :D


« Vollbild Spiele Blackscreen aber Soundpartition fusionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...