Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bsod und freezes

Hi,

Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml in den Abge-Modus gewechselt:

Entweder Stürz der PC ohne Meldun ab - selten

oder die Haeufigsten faelle sind

Bsod: 0x0000001E

oder ein Freeze

PC:

Windows 7 Home Premium

AMD FX.8320

AsRock 970 Pro 2.0

Kingston HX316C10FRK2/8 HyperX Fury 8GB 1600mhz RAM

AMD Gigabyte OC R7 260x

Festpalte ist aus einem ALten HP Pc 1,8 GB 2011 ( Formatiert bevor window neuaufsetzung seit 2013)

« Letzte Änderung: 02.11.14, 21:34:12 von Tolek »


Antworten zu Bsod und freezes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Fehlermeldung wird bei Speicherfehler ausgegeben. Steht aber sicher noch einiges nach dem 1E.
Wurde ein Treiber neu installiert? Meist Grafiktreiberfehler. Dann benutze wieder den alten Treiber.
Versuche folgendes:
Überprüfung der Festplattemit chkdsk
Wenn mehrere RAM verbaut sind nur mit einem RAM abwechselnd versuchen
Da du aber schreibst, auch ohne BSOD Fehler und Freezes, wurde ich auf die Grafik tippen. Versuche eine andere Karte, bzw enferne diese und setze diese wieder fest ein.
Hast du schon eine Systemwiederherstellung auf einen Tag versucht, als dieser Fehler noch nicht vorhanden war?


« Windows 7 64 bit Updates werden nicht installiertPC Absturz und Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BSOD
Siehe Bluescreen. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...