Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:xp FP Daten weg

Hallo, ich hoffe jemand kennt dieses Problem. Mein Betriebssystem ist xp home.Ich habe bevor mein alter Computer vollständig den Geist aufgab die FP mit ficmbr c:, fixboot c:,copx x: i386 ntldr und copy x: i386 ntdetect versucht zu retten.
Ich habe jetzt einen anderen Computer.
Nun zeigt die 200 MB FP nur noch 10 MB davon 9, frei und das Dateisystem ist nun Fat 32 - statt vorher Ntfs. Der Rest ?
Falls jemand helfen kann schonmals vielen Dank.



Antworten zu Ihre Frage:xp FP Daten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Besorge dir mal eine Live-CD (zum Beispiel Knoppix), boote den Rechner damit und versuche von dort aus auf die Festplatte zuzugreifen. Knoppix wird an deinem bestehendes System nichts verändern.

Das Image kannst du zum Beispiel hier kostenlos herunterladen und auf eine CD brennen:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Bei Chip sollte man immer die manuelle Installation (Download) wählen und nicht den Installer.


« Auf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.creatorupdate funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...