Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton

Hallo,

habe mir einen Fujitsu-Rechner Scaleo28000 und deine Flachbildschirm T17-1 zugelegt. Beim Installieren hat auch alles gut geklappt, bis auf eins. Der Rechner ist stumm, aus dem Lautsprecher kommt kein Ton. Wenn ich den Mediaplayer aufrufe, kommt die Meldung, Audio nicht installiert oder von einem anderen Programm benutzt. Nun meine Frage muss ich an der Systemeinstellung etwas ändern oder evtl. am Monitor??? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Jens



Antworten zu Win XP: Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher das der Treiber für deine Soundkarte nicht installiert ist ,schaue mal nach wo du ihn drauf hast ,entweder auf der Board-CD oder eine Extra-CD .

Systemsteuerung , Sounds usw , Sounds .... mal prüfen
oder Software , links auf Erweitern , ggf Haken bei Mediaplayer setzen und installieren .
Oder unten rechts : Lautsprechersymbol mit rechts klicken

« Letzte Änderung: 04.11.04, 11:53:07 von hckroll »

« Win XP: Generic Host......Win XP: Hilfe für den Deskop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...