Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Explorer.exe !?

Hallo
bei Windows > C > ist plötzlich = EXPLORER(2).EXE und EXPLORER.EXE beide haben das Symbol Bildschirm und Tower  :-\



Antworten zu Win XP: 2 Explorer.exe !?:

 :'(

geh mal auf eigenschaften. Ist eins eine Verknüpfung?

Alex

Nein,ist keine Verknüpfung.Beide haben dieselben Werte:

Eigenschaften von Explorer.EXE
Allgemein:
Diese EXPLORER(2.EXE  und jene  Explorer.EXE

Dateityp: Anwendung
Größe: 983KB
Erstellt: Mittwoch,2 April 2003 12:00:00

Version:
Dateiversion: 6.000.2800.116
(xpsp 1.020828-1920)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du kannst die Datei online prüfen lassen.

Onlinetest: http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Sind beide sauber  :-\

Ob ich de (2)lösche  :-\

No risk no fun! Schiebs in Papierkorb und schau was passiert.
Hatte Duplette mit der exe vom Mediaplayer. habe dann die 2. verschoben und genau die war es, auf die der Player lief. Die andere konnte ich dann löschen.
Eventül läufts mit Deiner Explorer.exe ähnlich.

Prima,mach ich heute Abend ;)Danke  :)

Habe es gelöscht,alles läuft  ;)
Nur,wie,woher kommt diese Datei,was ist die Ursache?Wer weiß es  ::)


« Win XP: Media PlayerWin2000: Hilfe, Verzweiflung bei Frontpage :-[ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...