Win XP: zwei Grafikkarten benutzen


Gelesen 4448 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Win XP: zwei Grafikkarten benutzen



Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!


Auf Facebook, Twitter und Google Plus empfehlen
Windows Forum & Hilfe »

Win XP: zwei Grafikkarten benutzen

Seiten: [1]
« Windows-XP startet nicht nach Versuch 98 zu installieren Win XP: dratlosnetzwerk »
Herunterladen

_simon_
Gast

Win XP: zwei Grafikkarten benutzen




Moin,
ich hab eine Radeon9200(pci) und eine Geforce fx(agp) in meinem Rechner. Ich möchte gerne die Radeon (weil langsamer) zum Programmieren/Surfen nutzen, und die Geforce zum Daddeln/dvd schauen.
Angeschlossen sind also die beiden Monitore an der Radeon und der Fernseher an der Geforce.
Ich hab auf allen ein Bild, nur kann ich ausschließlich auf dem "Primarydisplaydevice" mein Programmstartleiste haben und fernsehen/spielen. Neue Fenster werden ebenfalls stets auf dem "Primarydisplaydevice" erzeugt. Da Spiele/Fernsehen/Dvd wegen 3d-Beschleunigung/Makrovision auf dem "Primarydisplaydevice" angezeigt werden _müssen_, muß ich irgendwie Programme auf den anderen Anzeigen starten können.
Wie geht das?
Hat das jemand geschafft, oder eine Idee? Unter Linux läuft zumindest das es problemlos.

Gruß Simon

achja ich nutze WinXp Professional


cottonwood
(10.907)  
*****
Re: Win XP: zwei Grafikkarten benutzen


Wie heisst es doch so schön in der Whiskas-Werbung?:

Sieht nicht gut aus, bruno. - Und weg war die Katze.

Aber mal zur Sache. Alles was ich im Web gefunden habe sind Lösungen mit zwei identischen Grafikkarten.

Also doch wieder Linux.

Seiten: [1]  
« PC Hilfe ForumHardware-Forum »



Ähnliche Themen zu "Win XP: zwei Grafikkarten benutzen":
Zwei Grafikkarten unter Windows
Zwei Netzwerke verbinden
Wie 2 Grafikkarten benutzen
Kann ich mit zwei Benutzern gleichzeitig einen PC benutzen
Zwei Grafikkarten???
zwei Grafikkarten
zwei grafikkarten?
zwei grafikkarten
zwei Grafikkarten


Hilfe Übersicht | Windows 5 Windows 10 Windows 15 Windows 30 Windows 2756 | Mehr Themen zu "Win XP zwei Grafikkarten benutzen"




Computerhilfen.de | Powered by SMF 2.5.1.
© 2001-2012, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.

Sie betrachten das Thema Win XP: zwei Grafikkarten benutzen (_simon_) - Windows Forum & Hilfe © Computerhilfen.de