Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Kein Ton

Hallo erstmal!Seid dem ich seid kurzen Me neu instaliert habe sind meine Lausprecher leise. Unten in der Leiste sehe ich auch keien Lautsprecher.Im Gerätemanager habe ich ein Fragezeichen vor PCI Multimedia Audio Device. Würde mich über baldige Antwort freuen. Gruß Olympus



Antworten zu Win ME: Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mußt Du wahrscheinlich Deinen Sound-Treiber nachinstallieren.Bei Sound-onboard ist er auf der Mainboard-CD drauf!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht zu vergessen die chipsatz-treiber für das board (die neuesten) zu instalieren eventuell auch noch den ide-treiber,agp-treiber wenn hardware nicht bekannt dann das tool everest benutzen www.lavalys.com

Hallo erstmal!Habe nun den Rechner mit diesen Programm getestet.Der Rechnerist ein AMD Duran 700Mhz,der Motherboardname ist Chaintech 7AJA, Motherboard Chipsatz ist der VIA VT 8363 Apollo kt133 und die Soundkarte ist eine VIA A97 Audio Controller(H). Ich hoffe das reicht als Info und es kann mir einer haelfen. Danke im vorraus. Olympus


« Win XP: NetzwerkWin XP: Autoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...