Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren kannst du mit jeder XP-CD, auch von einem anderen Rechner. Nur neu installieren darfst du nur, wenn du dafür eine eigene Lizenz hast.

Also ich hatte auch das Problem.
Bei mir kam das Fenster jedes mal vor der Passworteingabe d.h. ich konnte nie richtig ins Windows. ???

Gelöst  ::) hab ich das Problem mit der EXTREM GENIALEN  ;)WindowsWiederherstellkonsole:
Abgesicherter Modus -> Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung :früheren Punkt wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist zurücksetzen

und alles ging wieder ganz normal...

habe genau das gleiche Problem

(lsass.exe - systemfehler)

ich komme noch nicht mal mit dem abgesicherten Modus dann lese ich wieder diese Meldung...

Desweiteren ist mein zu sagen das Labtop auch im Vorhinein immer sehr unstabil gelaufen ist
 
Aber....bei den verschiedensten Anwendung hat er schlapp gemacht. Obgleich diese gößere Programme oder gar (word) gewesen ist... Windows wurde erst vorher neu installiert das einzigste was auf diesem rechner drauf ist sind mp3 und videos + codec

Also ist das ein Hardwarefehler oder ein Systemfehler (win xp)????? Ich besitze einen "Asus M2400N" 1,6 centrino"

bräuchte dringen Rat!?!?!?! ???

kommt da ein "Countdown" ???
dann sofort schnell Start , ausführen , shutdown -a  eingeben , OK
Virenscan im abges. Modus machen , Verdacht auf Sasser.

 

nein es kommt kein coundown es erscheint nur diese meldung, wenn ich auf "OK" klick startet der lappy neu und das gleiche Spiel geht von vor wieder los...

ich bin echt ratlos ich mein es ist ja wirklich nicht groß drauf (programme) ich weiß echt net was er hat....

ok ich werde das probieren jetzt muss ich mir nur noch ne xp cd organisieren ;) dank dir!

mit Advisor.exe / www.belarc.de deine Keys auslesen und drucken zur Sicherheit .

haben heute das problem bei mir gelöst,durch eine ganz blöde idee. ;D
wir haben über abdesicherten modus ein neues benutzerkonto angelegt mit admin. rechte.
danach über das neue konto angemeldet.den pc immer wieder neu gestartet,und siehe da es läuft ohne fehler.
viel glück, es muß nicht immer ein wurm sein!!! ;D

Hi!

Habe auch genanntes Problem und möchte mein System reparieren. Muss dazu sagen, dass ich kein PC-Profi bin. Bin nach dem Hinweis zur XP Reparatur (in diesem Thread) vorgegangen (hier noch mal der link: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 ), allerdings komme ich nicht zu dem Punkt, wo ich dann "R" zur Reparatur eingeben kann, sondern werde vorher gefragt, welche Partition ich auswählen will zur Neuinstallation! Mit F3 würde ich dann die Neuinstallation starten. Jetzt bin ich unsicher, ob dann anschließend die Auswahl kommt, wo ich reparieren auswählen kann oder ob dann tatsächlich sofort neuinstalliert wird.
Muss dazu sagen, dass ich XP Home installiert habe und nicht XP Professional wie im Beispiel. Kann es damit zusammenhängen, dass diese Option des Reparierens nicht angeboten wird?

Danke für schnelle Hilfe!!!

Ich habe folgenden Fehler beim booten auf meinem Laptop gehabt: Isass.ese - Systemfehler "Ein ungültiges HANDLE wird angegeben" OK gedrückt, Rechner fährt runter, wieder rauf, immer noch selbe Fehlermeldung.
LÖSUNG :
Im abgesicherten Modus hochgefahren, da "SpyDoctor" laufen lassen, der hat folgendes gefunden: Hohe Trojanerwarnung
Datei C:\Windows\System32\setup.exe.tmp
Da habe ich sie dann gelöscht und die Fehlermeldung war nach erneutem booten weg!

System XP Home
 

Kann mir jemand helfen, starte laptop auf und es erscheint immer die Fehlermeldung  Lsass.exe. Kann nur ins Bios rein, hilfe weiss nicht mehr weiter

 

Zitat
Kann mir jemand helfen, starte laptop auf und es erscheint immer die Fehlermeldung  Lsass.exe. Kann nur ins Bios rein, hilfe weiss nicht mehr weiter 
All Einträge/Anleitungen oben schon durchgearbeitet?
Dann könnte das hier helfen: lsass.exe

C. 

« Windows XP: der verlauf lässt sich nicht mehr löschenWin XP: acer travelmate 4070 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...