Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MPEG in MPEG-4 umwandeln

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich will meine Clips von der Festplatte auf mein Handy ziehen aber mein Handy erkennt nur MPEG-4 formate und meine Clips sind alle MPEG!?



Antworten zu Win XP: MPEG in MPEG-4 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Win XP: BEKOMME AUTOMATISCHE........Win XP: mp3 ploetzlich 20 min lang mit einer bitrate von 32 kbps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...