Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI in MPEG umwandeln?

Womit kann ich *.avi Datei in *.mpeg Datei umwandeln



Antworten zu AVI in MPEG umwandeln?:

Mit TmpGenc zum Beispiel

Gruß

Danke, ist aber Englisch Deutsches Prigramm wär mir lieber, habs mit Englisch nicht so...

jo das normal in English aber gibts auch ne deutsche Übersetzung

Musst dich aber dort anmelden im Forum das dus saugen kannst:
TMPG Enc German Forum

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst Nero 6

 ??? 8)

Habe mir dieses Programm runtergeladen damit funzt nicht, sagt das Ilegale datei sei, warum auch immer.

Mit Nero habe versucht aber nicht hinbekommen erklärt mal wie genau mit Nero 6 funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Hinweis bei tmpgenc sagt nur, dass das mpg2-Plugin nur 30 Tage lauffähig ist, danach ist die Bezahlung angesagt. Kann sein, dass du das schonmal installiert hast dann lehnt er das nochmalige mit so einem Hinweis ab.

Nero 6: Beim Erstellen die VCD oder SVCD-Volage auswhälen, die AVI-Datei greifen im Explorer und in die Dateiliste hineinziehen.

@Nope:
Wie isn die Qualität bei Nero6?

Beim 5er wars ja echt fürn a... *g

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nur VCD probiert, die ging. SVCD war der Film zu lang. Und da ich ein DIvx-fähigen DVD-Player hab, brauch ichs nicht so oft. Tmpgenc ist immer mit Divisor by zero oder so abgeraucht beim Umrechnen. Kann ich auch nichts zu sagen.

Soooooooooooo mit Nero klappt auch nicht da die eine Datei knapp 90 und die andere 110 min hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musstes doch mit tmpgenc ausprobieren. Das VCD sollte auch so gehen ohne zu kaufen. Da kannst du den Stream trennen und auf 2 CDs teilen. Musst halt nur VCD nicht SVCD wählen. SVCD gibts nach 30 Tage nur bei der Kaufversion.

Das klappt mit dem Programm nicht sagt mir dauernd das illegale datei sei warum auch immer

Dann besorg dir VirtualDub oder VirtualDubMod, damit kannste den Film beim einlesen auf Fehler analysieren.

Dann gibts noch verschiedene AVI-Fix Tools

Knnst mal hier vorbeischauen:
http://www.dvdrhelp.com/(englisch aber ziemlich umfangreich)

http://doom9.de.vu/ (deutsch)

Gruß


Ich langsam ist es lästig?

Aber diese Seite da kann ich gar nichts runterladen da rödelt bei Klick nur was in der Welgeschichte rum


« E-mail Adresse empfehlungICQ & Echooooooooooooo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...