Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc wird immer langsamer und hängt sich auf!!*grummel*

hallo,
hab da ein riesen problem!weiss echt net merh weiter!
hab nen amd athlon xp 2000+ 1.67ghz 512 mb ram
mir hat man gesagt is eigentlich janz flott!
hab jetzt internet und viel muke drauf(bin dj im web radio)
jetzt hängt sich der pc einfach öfters ohne grund auf ohne fehlermeldungen oder sonstiges!
hab winamp drauf plus das dazugehörige programme für streams(shoutcast)
bin auf sendung und alles hängt sich auf!nischts geht mehr!
es is sooo ärgerlich,weil ich den pc vor 3 monaten erst gekauft hab!(von privat)
hab´n virusprogramm durchgejagt welches negativ anzeigt
jetzt muss mir jemand helfen!
datenträgerbereinigung und defragmentierung wird regelmässig durchgeführt,auch lösche ich die internet files und den verlauf und die cookies!
bin mit meinem latein am ende und bin net so schlau in sachen pc!

hilfe hilfe!!!!
könnt euch auch an [email protected] wenden

danke im vorraus!



Antworten zu Pc wird immer langsamer und hängt sich auf!!*grummel*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haengt sich der PC immer sporadisch auf oder bei bestimmten Anwendungen?Lass mal Adware zusaetzlich noch drueberlaufen.

Zeigt der Taskmanager einen Prozess mit hohem Verbrauch ???

also es ist bei bestimmten anwendung und auch ma so wenn ichviele sachen auf mal mache!!
hab mit dem task manager nix am hut bzw keine ahnung
will nüx kapputt machen

Viele Sachen auf einmal ...... Da würde ich die Auslagerungsdatei mal auf doppelte RAM Grösse (min & max) und manuell einstellen .


« Nochmalige Anfrage für Hilfe zu BeOsAbsturz (Blauer Bildschirm beim Scannen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...