Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI- und RAID-Controller Fehler

hey
als ich letztens meine soundkarte installiert habe wurde ich aufgefordert die datei st3wolf.sys zu löschen...sonst bluescreen.
dadurch wurde aber mein SCSI- und RAID-Controller nicht mehr benutzbar. als ich jetzt deamon tools starten wollte klappte es nicht mehr.
wie bekomme ich jetzt treiber für den SCSI- und RAID-Controller her und wie bringe ich deamon tool zum laufen



Antworten zu SCSI- und RAID-Controller Fehler:

Starte mal den Gerätemanager (in 9x/Me Rechtsklick auf Arbeitsplatz - eigenschaften) In XP nicht Eigenschaften sondern Verwalten und dort links auf Gerätemanager.Klick dort mal deine Soundkarte an. Eigenschaften, dort unter Reiter: ressourcen. Den haken weg bei:Automatische Einstellungen. Basis 0001 und such mal anderen Interrupt und EA Bereich. Die Karte scheint irgendwie mit der anderer Hardware im Clinch zu liegen. Neustart hinterher und jut is-wa

hab ich ausprobiert kann aber nichts verändern

Hi,
Ich hab mir mal 2 Simulatorgames gekauft und anfangs haben die auch normal funktioniert aber nach ner zeit hat mein rechner angefangen immer abzustürzen und ich hab mich mal auf die suche gemacht nach dem Problem und habs auch nach einer kurzen zeit gefunden. Das Problem liegt beim Audio Plug & Play SCSI/RAID Host Controller : da ist ein fettes gelbes ausrufezeichen. Ich hab diesen deinstalliert und neu installiert und auch neue Updates gemacht usw. aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich den Rechner hochfahre zeigt er mir immerwieder an neue Hardware gefunden aber ich kann da nix ausrichten. Audio usw. is alles am Mainbord.
Kann es sein das ich vll. nur nen falschen Treiber habe oder wo liegt das Problem?
Wenn wo bekomme ich nen richtigen Treiber her?
Ich hab Win XP mit service Pack 3. falls das wichtig ist.

Ich sag schonma danke ;D

hallo ich habe auch ein problem mit meinem SCI und Raid Controller.bei mir steht der Fehler code 39.ich bekomme den controller nicht mehr aktualisiert.habe wo anders gelesen das evtl sein kann das ich ein neues kabel haben müsste.wer kann mir da helfen?

welcher scsi kontroller genau? wen keine scsi karte eingebaut,hilft auch kein kabel.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-71849-0.html

@w3 die 3 passt überhaupt nicht zu Dir. :)

hier steht was mit AX3JXW9C IDE Controller unter SCSI und RAID Controller


« Windows XP: Computer schaltet sich aus & startet von vorne,was kann das sein?Win XP: Win XP: Audio-Anschlüsse Einzeln ansteuern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...