Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Gerätemanager Fehlercode 39

Probleme mit DVD und Brenner:
XP erkennt beide zwar, aber bringt mir die Fehlermeldung " Code 39 ".
Was ist dieser Code 39, was kann man machen um die Laufwerke wieder funktiontüchtig zu kriegen?

mfg

Peter



Antworten zu Win XP: XP Gerätemanager Fehlercode 39:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

Vielen Dank,

der Hinweis mit den Filtern war richtig und wurde auch in der letzten Computerbild vom 30.05.05 beschrieben.

Grüsse an die Helfer

hi @all, habe auch den code 39 allerdings bei ner lan karte

bin am verzweifeln, gibtes ein proggie, das mir sagt wieso der fehler auftaucht, mit was der treiber genau im confligt ist?

den die meldung 39 is nen bisl zu allgemein, habe an sich auch schon alles mögliche versuch, voner neu installation, hin zu dem low level und hi level eintrag auser regestry geschmissen, und habe auch schon alle anderen lan sachen in geräte manager deaktiviert, neu gesartet und nur den treiber zu der "problem" karte neu installiert, nix hat geholfen.

bei microsoft anrufen hat kein sinn, da ausserhalb der geschäfts zeiten und auf deren support page is auch nix nur halt das allgemeine bla bla zu dem code 39

hallo,ich kann nichts mehr von meinem usb-stick auf den rechnern kopieren.und weis nicht wie ich diesen fehlercode39 beheben kann. habe auch nicht viel ahnung davon. wer kann mir da gute tipps geben. mfg hecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

USB-Fehlerbehebung

oder mal das ganzen USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

hallo  AchimL  Online AchimLs PC
danke für den tipp. habe mich dazu entschlossen das ganze betriebssystem neu drauf zu machen.
mfg hecken

Hallo ,
Ich habe keine ahnung wieso meine Lautsprecher nicht funktioniern -.- Eigentlich habe ich nur meine Logitech quik qam installiert, aber ich denke nicht das  dass damit was zutun hat , oder etwa doch ? Aufjedenfall habe ich bei den Geräte Manager alles abgechekt da war etwas wo ich das Problem nicht behoben konnte unzwar fehlercode " 39 " .

Bitte helfen , dankeschön  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlercode 39 bei welchem Gerät ?

Für die Lautsprecher den Soundtreiber mal neu installieren.


« Windows 7: Hillfe Hilfe Link Funktioniert nicht mehrWindows 7: Wie kann ich an den Key-Code zur Vollversion kommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...